So hat sich Gina-Lisa verändert Vom Möchtegern-Model zur Dschungelcamperin

«Ich bin ein Star - holt mich hier raus» kommt in die finale Phase - und nach über einer Woche sind den treuen Zuschauern die Gesichter der C-Sternchen fast schon vertraut. Zumindest die meisten.

Zugegeben, sie sieht im Dschungelcamp aktuell erfrischend gut aus, Gina-Lisa Lohfink. So ganz ohne Schminke sieht man sie sonst nur selten. Und trotzdem, wer sich noch ganz entfernt an die 30-Jährige während ihrer Karriere-Anfängen erinnert, hat ein anderes Bild von ihr im Kopf. Zur Erinnerung, so sah sie 2008 aus, kurz bevor sie bei der dritten Staffel von «Germany's next Topmodel» mitmachte.

Gina Lisa Lohfink Gina-Lisa Dschungelcamp IBES GNTM
© Getty Images

Schon damals hatte Lohfink einen Hang zu viel Schminke und Haar-Extensions. Model-Mama Heidi Klum holte aber das Beste aus ihr raus.

Gina Lisa Lohfink Gina-Lisa Dschungelcamp IBES GNTM
© Getty Images

Zwar erreichte Lohfink bei «GNTM» nur den zwölften Platz, trotzdem traf man sie fortan bei der einen oder anderen Modeshow an, wenn auch meistens als Gast.

Gina-Lisa Lohfink GNTM
© Getty Images

Seither sind aber bald neun Jahre vergangen. Und die Zeit hat so ihre Spuren in Gina-Lisas Gesicht hinterlassen. Nicht etwa in Form von Falten. Vielmehr hatten Chirurgen hier ihre Hände im Spiel. Während der Beziehung zu Marc Terenzi, 38, könnte es noch ein Bild im ungünstigen Moment gewesen sein,...

Gina Lisa Lohfink Gina-Lisa Marc Terenzi Dschungelcamp IBES GNTM
© Getty Images

...bei «The Dome» 2010 scheinen sich aber bereits nicht nur die Brüste verändert zu haben,...

Gina Lisa Lohfink Gina-Lisa Dschungelcamp IBES GNTM
© Getty Images

...und zum Wiener Opernball mit Richard Lugner 2012 wurde das Lächeln dann schon langsam breiter.

Gina Lisa Lohfink Gina-Lisa Dschungelcamp IBES GNTM Lugner
© Getty Images

Zwischendurch verstärkte Gina-Lisa Lohfink den Effekt noch mit Schminke, wie 2013 beim «Promiboxen».

Gina Lisa Lohfink Gina-Lisa Dschungelcamp IBES GNTM
© Getty Images

Aber auch anders geschminkt liess sich die Anpassung an «Reality-Show»-Kollegin Kader Loth, 44, mit der Zeit nicht mehr übersehen.

Gina Lisa Lohfink Gina-Lisa Dschungelcamp IBES GNTM Kader Loth
© Getty Images

Und Lohfink streite die Eingriffe auch gar nicht ab: «Ich steh‘ dazu. Ich bin kein Mensch, der lügt. Ich habe meine Brüste gemacht, Botox, meine Lippen», sagte sie bereits 2012 zu RTL. Entsprechend blieb bis heute dann auch nur noch wenig übrig vom Aussehen von vor neun Jahren. Aus der Topmodel-Kandidatin von damals wurde die Dschungelcamp-Teilnehmerin von heute.

Gina Lisa Lohfink Teaser
© Getty Images / RTL

Lust auf noch mehr Veränderung? Voila: Kader Loth steht Gina-Lisa Lohfink diesbezüglich in nichts nach.

Auch interessant