Heimliche Hochzeit GZSZ-Star Niklas Osterloh hat Ja gesagt

Der GZSZ-Darsteller hat vergangenes Jahr Verlobung gefeiert. Nun lüftet Niklas Osterloh das grosse Geheimnis: Er hat bereits Ja gesagt! Damit ist aber noch nicht genug.
Niklas Osterloh Hochzeit
© Instagram

Heimliche Hochzeit: GZSZ-Star Niklas Osterloh hat seiner Freundin das Ja-Wort gegeben.

Soap-Star Niklas Osterloh, 29, verkündet vergangenes Jahr, nach der Geburt seines Nachwuchses, die frohe Botschaft: Er wird heiraten! Wann und wo behält er aber für sich. Genauso wie die Namen seiner Verlobten und ihrer gemeinsamen Tochter. 

Jetzt enthüllt der Schauspieler die grosse Überraschung: Das Paar hat sich bereits still und heimlich das Ja-Wort gegeben. «Meine Frau und ich haben uns im Ausland, im engsten Kreis der Familie, das Ehegelöbnis gegeben», erklärt er gegenüber dem deutschen Magazin «Closer». Osterloh verrät weiter: «Wobei wir uns dieses Versprechen für unser Empfinden schon mit der Entscheidung, gemeinsam ein Kind zu bekommen, gaben.»

Niklas Osterloh Hochzeit
© Instagram

Das glückliche Paar wurde vergangenes Jahr Eltern. Nun haben sie still und heimlich im im engsten Kreis der Familie geheiratet.

Doch das frischgebackene Ehepaar hat mit dem familiären Anlass nicht genug. Es soll noch eine grössere Hochzeitsfeier geben. «Wir wollen noch eine wilde Party feiern: barfuss und mit Lagerfeuer. Also bleibt eigentlich nur Strand», freut sich der GZSZ-Star. Über seine Auserwählte ist nicht viel bekannt ausser, dass sie Make Up Artistin ist.

Auch interessant