Enrique Iglesias Hat er Anna Kournikova geheiratet?

Seit fast zehn Jahren sind Enrique Iglesias und Anna Kournikova liiert. Bei einem Konzert stellte der Sänger sie jetzt dem Publikun als seine Ehefrau vor. Hat das Paar heimlich geheiratet?
Haben Anna und Enrique heimlich geheiratet?
Haben Anna und Enrique heimlich geheiratet?

Seit 2002 ist Enrique Iglesias, 35, mit Anna Kournikova, 29, zusammen. Jahrelang sagte der Schmusesänger, dass er nicht ans Heiraten denke. Und jetzt das. Bei einem Konzert im Olympiastadion in Moskau stellte er seine Freundin Anna dem Publikum als seine Ehefrau vor, wie Viply.de schreibt. Haben der Sänger und der ehemalige Tennis-Star etwa heimlich geheiratet?

Bereits Anfang Jahr kursierten Gerüchte, dass Kournikova und Iglesias zusammen ein Kind erwarten. Gut möglich also, dass das Paar sich heimlich das Ja-Wort gegeben hat. Enrique selbst wollte nach dem Konzert keine Stellung zu seiner Aussage nehmen.

Auch interessant