Hape Kerkeling Hat er bereits einen Neuen?

Vor wenigen Wochen trennte er sich von seinem Lebenspartner nach knapp 30 Jahren Beziehung. Nun soll Hape Kerkeling bereits wieder liiert sein.
Er wird nicht der Nachfolger von Thomas Gottschalk.
© Dukas Er wird nicht der Nachfolger von Thomas Gottschalk.

Sie waren sich plötzlich fremd, hiess es im März, als sich Hape Kerkeling, 46, und Angelo Colagrossi, 51, nach 28 Jahren Beziehung trennten. Zu den genauen Gründen wollten sie sich jedoch nicht äussern. «Es gab Gründe, aber die sollen privat bleiben», sagte Colagrossi. Könnte ein anderer Mann vielleicht zum Aus geführt haben?

Wie Bild.de eine Meldung von «Bunte» zitiert, soll der Kult-Komiker Kerkeling bereits wieder liiert sein. Es soll sich dabei um einen langjährigen Bekannten handeln, mit dem er bereits 1999 für einen Sketch vor der Kamera stand. Derjenige wohne auch bereits bei Kerkeling.

Was der Ex Colagrossi davon hält? «Von einem neuen Freund weiss ich zwar nichts. Aber ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht.» Er habe mit Kerkeling abgeschlossen, weshalb sie auch keinerlei Kontakt mehr zueinander hätten.


 

Auch interessant