Eva Longoria Hat sie ihren Busen operiert?

Was ist denn mit Eva Longorias Oberweite passiert? An ihrer Geburtstagsparty zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich, jedoch wohl mehr wegen ihrer deutlich fülligeren Brüste als wegen ihres Stylings. Hat sie sich etwa einer Brustvergrösserung unterzogen?

Die Schauspielerin hat ganz schön zugelegt: Aber nicht etwa an Hüfte, Bauch und Po, nein, Eva Longorias Brüste sind deutlich runder geworden! An ihrer Party zum 36. Geburtstag vergangenes Wochenende im Disneyland präsentierte sie sich in einem 20-er-Jahre-Glitzer-Trägerkleidchen, welches nebst ihrer Oberweite auch diversen Spekulationen genügend Spielraum liess. Hat sich der «Desperate Houswives»-Star etwa die Brüste operieren lassen? Beim Anblick ihrer Partybilder jedenfalls liegt die Frage auf der Hand. 

Ihrem neuen Freund Eduardo Cruz, 25, wird der voluminöse Busen sicherlich gefallen - ob sich Longoria nun wirklich unters Messer gelegt hat oder ob ein Push-Up für das «Wunder» verantworlich ist, bleibt vorerst unklar. 

Auch interessant