Penélope Cruz & Javier Bardem Heimliche Hochzeit!

Das Schauspielerpaar Penélope Cruz und Javier Bardem gab sich auf den Bahamas das Ja-Wort - heimlich und im Kreis der Familie.
Penélope Cruz und Javier Bardem wurden zum ersten Mal Eltern.
© Dukas Penélope Cruz und Javier Bardem wurden zum ersten Mal Eltern.

Eine offizielle Bestätigung für die Beziehung zwischen Penélope Cruz, 36, und Javier Bardem, 41, gaben die beiden Schauspieler bisher nie wirklich. Nun haben aber alle Spekulationen ein Ende. Wie eine Sprecherin des Paares gegenüber JustJared.com bestätigt haben die Spanier Anfang diesen Monats auf den Bahams geheiratet: «Es war eine kleine Zeremonie im Haus eines Freundes. Penélope trug ein Kleid ihres guten Freundes, Designer John Galliano.»

Cruz und Bardem kennen sich bereits seit 1992. Damals standen sie zusammen für den Film «Jamon, Jamon» vor der Kamera. Gefunkt haben soll es allerdings erst viel später: bei den Dreharbeiten zum Erfolgsfilm «Vicky Cristina Barcelona», für den Cruz den Oscar für die beste Nebenrolle erhielt.

Auch interessant