Anne Hathaway Heimliche Hochzeit! Sie ist unter der Haube

Still und heimlich gab die Schauspielerin am Wochenende ihrem Verlobten Adam Shulman das Ja-Wort. Vor rund hundert Gästen und in einer Robe von Valentino schwor ihm Anne Hathaway ewige Treue.

Die Feierlichkeiten begannen bereits am Freitag: Rund hundert Gäste waren zu einem Dinner geladen, schreibt People.com. Am Samstag folgte der grosse Moment: Die Schauspielerin Anne Hathaway, 29, gab ihrem Verlobten Adam Shulman, 31, auf einem privaten Feld in Kalifornien das Ja-Wort. Wie Valentino vergangene Woche ausplauderte, hat er Annes Hochzeitskleid designt. 

Anne und Adam verlobten sich im November 2011. «Er ist genau so, wie ein Partner sein sollte», erklärte sie damals. «Ich liebe ihn so sehr. Adam hat meine Pläne ruiniert: Eigentlich wollte ich Zeit alleine geniessen, jetzt bin ich wie eine Verrückte über beide Ohren verliebt!»

Auch interessant