Mami Kate teilt erste Fotos So süss kuschelt Schwester Charlotte mit Prinz Louis

Endlich sind sie da! Die ersten Babybilder von Prinz Louis. Doch damit nicht genug: Die britischen Royals bedanken sich gleich mit zwei Bildern für die herzliche Anteilnahme.
Prinzessin Charlotte Prinz Louis
© Instagram

Liebevoll hält Prinzessin Charlotte ihren kleinen Bruder, Prinz Louis, in ihrem Arm.

Bis jetzt haben wir sein Köpfchen nur mit Mützchen und gut eingemümmelt gesehen. Jetzt teilt der Kensington Palace auf seinem Instagram-Account erstmals Fotos, die Prinz Louis in seiner vollen Jöheit zeigen. Richtig wach und interessiert schaut das dritte Kind von Prinz William, 35 und Herzogin Catherine, 36, in die Welt.

Dabei ist der jüngste Urenkel von Queen Elizabeth, 91, auf dem Bild gerade mal drei Tage alt! Das Foto stammt von Mami Kate persönlich und wurde am 26. April im Kensington Palace aufgenommen.

Brüderchen und Schwesterchen

Doch damit nicht genug: Die glückliche Mama bedankt sich auf Instagram noch mit einem zweiten Foto für die grosse öffentliche Anteilnahme und die vielen Glückwünsche. Es zeigt Prinzessin Charlotte, die ihren kleinen Bruder liebevoll in den Armen hält und ihm einen sanften Kuss auf die Stirne drückt. Das Bild hat Herzogin Catherine am 2. Mai, dem Geburtstag von Charlotte, aufgenommen. Die kleine Prinzessin wurde an diesem Tag drei Jahre alt. 

Sehen Sie hier die Highlights der Prinzengeburt in Bildern: 

Auch interessant