Hallöchen, Popöchen! Pippa und Kate zeigen Kehrseite

Bei diesen Schwestern muss man schon zweimal hinschauen! Zumindest, wenn es um die Kehrseite von Pippa Middleton und Herzogin Kate geht.
Herzoign Kate mit Pippa Middleton Po Figur Fotos Style
© Dukas / Getty Images

Wem stehts besser? Pippa Middleton und Herzogin Kate zeigten sich diesen Monat beide casual in Jeans.

Die eine ist mit einem Prinzen verheiratet, die andere bald mit einem Millionär. Konkurrenz scheinen Herzogin Catherine, 34, und ihre Schwester Pippa Middleton, 32, nicht zu kennen. Und das, obwohl die beiden gerne verglichen werden. Beide sind sportlich, beide haben ein Händchen für Luxusroben - und beide haben schon mit ihrem Hintern für Aufsehen gesorgt.

Als Pippa damals bei der Hochzeit ihrer grossen Schwester deren Schleppe trug, richteten sich die Augen der Zuschauer für einen kurzen Moment weg von der Braut. Pippas Po ging um die Welt!

Pippa Middleton Po Hochzeit Schwester Kate
© Getty Images

Aber auch Kates Hinterteil erreichte schon internationale Schlagzeilen. Etwa, als ihr der Wind auf einer Dienstreise das Kleidchen verwehte. Oder beim Aussteigen aus einem Flugzeug. Oder beim Besuch eines Tempels...

Im Dossier: Alles zu den europäischen Königshäusern

Auch interessant