Herzogin Kate & Prinz William So soll ihr zweites Baby heissen

Erwarten Herzogin Kate und Prinz William einen Jungen oder ein Mädchen? Und welchen Namen bekommt das Kind? Bei Buchmachern sind diese Fragen längst geklärt.
Herzogin Kate schwanger Baby Zwillinge? Name Prinz William
© Getty Images

Herzogin Kate und Prinz William feiern am 29. April ihren vierten Hochzeitstag - vermutlich dann schon zu viert.

Zwischen Mitte und Ende April soll das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, zur Welt kommen. Das war der Schwangeren kürzlich zu entlocken. Nicht aber verraten hat sie, was es denn geben wird - ein Mädchen oder doch einen zweiten Bub. Offiziell sollen die werdenden Eltern das Geschlecht noch nicht kennen.

Doch geht es nach Buchmachern, ist der Fall klar: Kate erwartet ein Mädchen. Darauf tippen über 70 Prozent der Kunden des Wettbüros «William Hill», wie «Hello» schreibt. Auch über den Babynamen wird spekuliert. Ganz hoch im Kurs steht Alice - ein beliebter britischer Name, der auch Tradition bei den Royals hat. So nannte Queen Victoria ihre zweite Tochter Alice Maud Mary. Mit dem richtig getippten Namen lässt sich Geld verdienen: Wer zum Beispiel 300 Pfund auf Alice setzt, könnte die Summe mindestens verzehnfachen.

Nach Alice sind auch Charlotte und Victoria im Rennen. Sollte es doch wider Erwarten einen Jungen geben, dann wird er gemäss Wettbüros Arthur heissen.

Herzogin Kate hat sich inzwischen in die längst überfällige Baby-Pause verabschiedet. Bis zuletzt eilte sie von Termin zu Termin - mal alleine, mal an der Seite ihres Mannes Prinz William. Am 29. April feiern sie bereits ihren vierten Hochzeitstag. Mit dem zweiten Baby machen sie sich das wohl schönste Geschenk, das es gibt.

Im Royal-Dossier: Mehr über den britischen Hof und andere Königshäuser

Auch interessant