Demi Moore Ihr neuer Toyboy ist halb so alt wie sie

Nach dem Liebes-Aus mit Ashton Kutcher soll Hollywood-Schauspielerin Demi Moore endlich einen neuen Mann haben - und dieser ist noch jünger als dessen Vorgänger: Vito Schnabel ist 26-jährig, Künstlersohn und erfahren mit älteren Damen.
Vito Schnabel, Sohn von Maler Julian Schnabel, soll Demi Moore daten.
© Dukas Vito Schnabel, Sohn von Maler Julian Schnabel, soll Demi Moore daten.

Im zarten Alter von 21 Jahren hatte er eine Affäre mit Elle Macpherson, 49. Auch mit Liv Tyler, 35, war er schon zusammen. Und nun, mit 26, soll Vito Schnabel das Herz von Demi Moore, 50, erobert haben. Das berichtet die «New York Post».

Der Sohn von Maler Julian Schnabel und die Hollywood-Schauspielerin haben sich Anfang November in Indien kennengelernt - an der Geburtstagsparty, die Topmodel Naomi Campbell für ihren Verlobten schmiss. «Sie tanzten und rieben ihre Körper aneinander, vor allen Gästen», weiss ein Augenzeuge zu berichten.

Hat Demi Moore dank des jungen Kunsthändlers endlich ihren Kummer überwunden? Nach der Trennung von Ehemann Ashton Kutcher, 34, vor einem Jahr ging es ihr zunehmend schlechter - zumal er mit Schauspielkollegin Mila Kunis, 29, bereits neues Liebesglück gefunden hat. Demi zog sich zurück, nahm stark ab und erlitt sogar einen Kollaps aufgrund Drogenmissbrauchs.

Auch interessant