Jared Leto hat ein Problem Wenn das Gemächt zu mächtig ist...

Sein Penis hat eigene Blogs und die Gerüchte um dessen Grösse haben sich längst zu einem Mythos manifestiert: Jetzt rückt Jared Leto sein Gemächt freiwillig ins Rampenlicht. Eine schockierende Angelegenheit für die einen, eine Erklärung für seinen ausgefallen Kleiderstil für die anderen...
Jared Leto ohne Freundin Penis News Konzert
© Screenshot

Beim Konzert mit seiner Band 30 Seconds to Mars zieht Jared Leto alle Register, um die Fans zu begeistern...

«Anaconda», «drittes Bein» oder einfach «Riesending» - die Übernamen für Jared Letos Penis sind vielzählig. Und spätestens seit Drag-Queen-Star Alexis Arquette, 45, kürzlich in einem Interview über das Gemächt des 42-Jährigen plauderte, auch eindeutig: «Er ist nicht nur gewaltig, er ist wie ein Römerhelm.»

Was tut ein Mann also, der eben erst seinen ersten Oscar für die Nebenrolle im Kinohit «Dallas Buyers Club» gewonnen hat und auch sonst als erfolgreicher Künstler unterwegs ist?

A) Er geht in die Offensive - wie hier beim Konzert mit seiner Band 30 Seconds to Mars. Getreu dem Motto: Warum leugnen was offensichtlich ist?

Jared Leto Penis Gif ohne Freundin

...gut, das kann er offenbar schon länger...

Jared Leto ohne Freundin Penis News Konzert

B) Er freut sich - und nutzt seine «Stärken» auch abseits der Bühne

Jared Leto ohne Freundin Penis News Konzert

C) Er lenkt ab

Die US-Website Gawker verweist im Zusammenhang mit ihrer Berichterstattung zu Jared Letos Gemächt übrigens auf ein Nacktfoto des Sängers, das angeblich von Starfotograf Terry Richardson geschossen wurde. Anfragen zur Echtheit des Bildes seien aber von Seiten des Künstlers nie beantwortet worden. Zudem wollen Augenzeugen gesehen haben, wie Leto vor seinem Auftritt (siehe Gif oben) mit einer Art Attrappe hantierte. Und somit wären wir bei Variante

D) Schweigen und - die Aufmerksamkeit - geniessen...

Jared Leto ohne Freundin Penis News Konzert
Auch interessant