1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jennifer Lawrence hat sich mit ihrem Freund Cooke Maroney verlobt!

Der Hollywood-Star tritt bald vor den Altar

Jennifer Lawrence ist verlobt!

Jetzt machen sie Ernst. Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence und ihr Freund Cooke Maroney wollen heiraten.

Jennifer Lawrence

Kommt unter die Haube: Hollywood-Star Jennifer Lawrence.

Imago

Die Vermutungen haben sich bewahrheitet. Der Ring an Jennifer Lawrences Finger ist tatsächlich ein Verlobungsring! Am Wochenende sichteten Paparazzi laut «Page Six» einen «massiven Stein» am Finger der Oscar-Gewinnerin («Silver Linings»), während sie mit ihrem Freund Cooke Maroney ein romantisches Dinner genoss.

Nun bestätigt eine Sprecherin der 28-Jährigen dem «People»-Magazin, dass es sich um einen Verlobungsring handelt. Die Romanze zwischen der Schauspielerin und dem Galeristen soll schon seit Juni laufen. Seither wurden sie immer wieder in der Öffentlichkeit gesichtet.

Galerie: Diese Stars haben kürzlich die Liebe gefunden

Mehr für dich

Im September dann nahm Lawrence ihren Schatz an einen öffentlichen Anlass mit. Das Paar erschien gemeinsam am New York Film Festival zur Premiere von «The Favourite». 

Von Onur Ogul am 06.02.2019
Mehr für dich