1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jennifer Lopez: Die Sängerin & Alex Rodríguez haben sich verlobt

Die Sängerin präsentiert ihren Ring

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez haben sich verlobt

Sängerin Jennifer Lopez ist auf Liebeskurs. Auf Instagram gibt der Superstar seine Verlobung mit Alex Rodríguez bekannt.

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez
Auf Liebeskurs: Jennifer Lopez und Alex Rodríguez haben sich verlobt. Getty Images

Nach zwei Jahren Beziehung ist es für Jennifer Lopez, 49, und Alex Rodríguez, 43, an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen: Die Sängerin und der Ex-Baseballprofi haben sich verlobt! Auf ihren Instagram-Accounts präsentieren beide J.Los Verlobungsring.

Während die US-Amerikanerin das Bild schlicht mit acht Herzchen versieht, schreibt Rodríguez: «Sie hat Ja gesagt.» Die freudige Neuigkeit wurde inzwischen auch von Lopez' Manager Benny Medina bestätigt, wie «E! News» berichtet: «Jennifer und Alex sind verlobt», liess er verlauten.

Galerie: Diese Stars haben 2019 geheiratet

Die frischverheirateten Promi-Paare

Diese Stars haben im ersten Halbjahr 2019 geheiratet

Martina Hingis Harry Leemann
Haris Seferovic hat seine Amina geheiratet
Kaya YANAR , Comedian and TV Entertainer
Seit drei Jahren sind Nati-Star Haris Seferovi und Amina ein Paar. Jetzt hat der 27-Jährige Nägeln mit Köpfen gemacht. Bei strahlendem Sonnenschein heiratet er seine Traumfrau am Strand in Portugal. Instagram

Patchwork-Familie

Für Lopez wird es die vierte Hochzeit, für den sechs Jahre jüngeren Rodríguez die zweite. Aus früheren Beziehungen bringen beide Kinder mit in die Ehe: Der ehemalige Profi-Baseballspieler hat aus seiner Ehe mit Cynthia Scurtis, 46, die beiden Töchter Ella, 10, und Natasha, 14. Lopez hat mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony, 50, die Zwillinge Max und Emme, beide 11.

Von Sarah Huber am 10. März 2019