1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jeremy Meeks Instagram Wikipedia heute nach Verbrechen mit Frau

Meeks ist Millionär dank Mugshot

Der sexy Knasti lebt heute in Saus und Braus

Sein Polizeifoto brachte ihm vor zweieinhalb Jahren den Status «heissester Verbrecher der Welt» ein. Statt eine Model-Karriere zu starten, musste Jeremy Meeks aber erst einmal seine Haft absitzen. Inzwischen ist er wieder auf freiem Fuss - und führt ein komplett neues Leben.

Artikel teilen

Jeremy Meeks Instagram heute mit Frau
via Instagram.com

Stahlblaue Augen, volle Lippen und ein Blick zum Dahinschmelzen! Jeremy Meeks' Mugshot liess im Sommer 2014 Frauenherzen auf der ganzen Welt höherschlagen. Das Foto des 32-jährigen Amerikaners ging damals viral und wurde binnen kürzester Zeit zum Internet-Hype. Noch nie wurde ein Polizeibild so oft geliked und geteilt, Userinnen wollten ihm seine Kaution von 900'000 Dollar bezahlen und Modelagenturen rannten ihm die Tür ein.

Die Gefängnispforten blieben aber geschlossen. Wegen illegalen Waffenbesitzes musste Meeks 27 Monate im Knast absitzen. Sonderbehandlung ausgeschlossen.

Immerhin wurde er aufgrund guter Führung im Frühjahr 2015 vorzeitig entlassen - inklusive 30'000-Dollar-Modelvertrag in der Tasche. Und der war offensichtlich der Startschuss für ein neues Leben, wie der Beau heute eindrucksvoll auf Instagram demonstriert. Einzig seine zahlreichen Tattoos erinnern noch an seine kriminelle Vergangenheit.

Vom Knastbruder zum Millionär

Meeks lebt heute in einer Prunk-Villa mit riesigem Garten,...


...hat einen Pool,...


....ein teures Auto...


...und ist zum Vorzeige-Daddy...


...und -Ehemann mutiert. «Wir feiern heute unseren achten Jahrestag. Mögen noch 50 weitere folgen. Durch dick und dünn», schreibt Meeks unter das gemeinsame Bild mit seiner Frau Melissa. Mit ihr hat er einen gemeinsamen siebenjährigen Sohn, zwei Kinder stammen aus einer früheren Beziehung seiner Frau.



Der ehemalige Knasti zählt inzwischen stolze 710'000 Instagram- und 487'000 Facebook-Follower. Die Zeit in Gefangenschaft hatte er ganz bewusst dafür genutzt, sich auf seine Zukunft als Model vorzubereiten, wie er einst in einem Interview aus dem Gefängnis erklärte. «Ich versuche, so gesund wie möglich zu essen, ich mache eine Menge Liegestütze und versuche, mich fit zu halten.»

Von KF am 5. Januar 2017 - 15:04 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:33 Uhr