Jeremy Meeks aus Gefängnis entlassen Der sexy Knasti ist bereit für die Model-Karriere

Bei Jeremy Meeks werden die Frauen reihenweise schwach. Und vielleicht werden wir sein Gesicht künftig noch viel häufiger sehen. Denn der sexy Knasti wurde aus dem Gefängnis entlassen - und will jetzt seine Karriere als Model starten. 

Der schönste Verbrecher der Welt ist wieder auf freiem Fuss! Jeremy Meeks, 32, sass wegen illegalen Waffenbesitzes im Knast. Die Polizei von Stockton in Kalifornien postete Meeks' Mugshot auf Facebook. Über 100'000 User haben das Foto des Verbrechers mit den stahlblauen Augen geliked. «Ist es illegal, so sexy zu sein?», kommentierten begeisterte Frauen.

Tauscht Meeks jetzt die Knarren gegen den Laufsteg? Die Model Agentur White Cross Management nahm den Schönling schon nach seiner Verhaftung unter Vertrag. Und jetzt, da Meeks wieder in Freiheit ist, steht der Modelkariere nichts mehr im Weg. Auf Instagram schreibt er: «Ich bin überwältigt und dankbar für das, was vor mir liegt. Ich bin bereit.» Um was für Aufträge es sich handeln soll, ist allerdings noch nicht klar.



In den letzten zwei Jahren im Gefängnis vermisste Meeks seine Freundin und seinen kleinen Sohn. Jetzt ist er einfach nur froh, wieder zu Hause zu sein. «Ich möchte meiner Familie und allen anderen für die Liebe, die Unterstützung und die Gebete danken», schreibt er. 

Auch interessant