Gianna Nannini Jetzt ist sie Mamma!

Ihr langersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Gianna Nannini brachte ihr Töchterchen zur Welt. Die Kleine heisst Penelope.

Für Ende November war die Geburt geplant. Pünktlich zum vorhergesehenen Termin soll Gianna Nannini ihre Tochter Penelope zur Welt in einer Mailänder Klinik zur Welt gebracht haben, berichtet das italienische Magazin «Sorrisi e canzoni».

Für die italenische «Vanity Fair» hatte die Rockröhre kürzlich hochschwanger posiert. Dass Gianna im Alter von 54 Jahren nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger war, sorgte in Italien für grosse Aufregung. Zudem ist der Vater des Kindes unbekannt.

Auf die Kritiken reagierte die Sängerin und konterte: «Plötzlich haben alle vergessen, dass jeder die Freiheit und das Recht hat, das zu tun, was er will, mit wem er will». Nannini wird am 11. Januar neues Album «Io e te» veröffentlichen. Es sei eine Hymne an die Liebe zu ihrem Kind, so Nannini.

Auch interessant