1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. John Legend (all of me) mit Frau Chirssy Teigen auf Instagram

John Legend und Chrissy Teigen verliebt wie am ersten Tag

Dieser Familienurlaub in Italien weckt Erinnerungen

So glücklich zeigen sich John Legend und seine Frau Chrissy Teigen in ihren Ferien in Italien. Vor einigen Tagen kehrte das Paar mit Tochter Luna Simona an den Ort zurück, wo sie das berühmte Video zu Legends Song: «All of Me» drehten.

John Legend all of me mit Frau Chrissy Teigen
Wie frisch verliebt zeigt sich John Legend mit seiner Chrissy in Como (IT). Instagram/chrissyteigen

Dieses Paar präsentiert sich so frisch verliebt wie in den Flitterwochen: John Legend, 37, und Chrissy Teigen, 30, waren die letzten Tage in Italien unterwegs und machten dabei auch einen Halt in Lugano. Töchterchen Luna Simona war auf dieser Tour natürlich mit dabei. Die Kleine kam im April zur Welt und ist das Tüpfelchen auf dem Liebesglück der beiden. 

Der erste Stopp im Urlaub war Rom. Auf dem «Piaza del Popolo» steht die Familie für ein Foto Modell. Sogar die Kleine Luna blickt schon gekonnt in die Kamera.

John Legend (all of me) mit Frau Chrissy Teigen in Rom
Jetzt bitte alle lächeln! Auf einem der berühmtesten Plätze Roms posierten die Drei für einen Schnappschuss fürs Familienalbum. Instagram/chrissyteigen

Nach Rom machte das prominente Paar sogar Halt in der Schweiz. In Lugano genossen die beiden die Sonne. Ob sie dabei letztlich doch zu dritt waren, ist nicht bekannt. Vielleicht wollten sie ja etwas Zeit für einander einplanen. Das Model zeigte in knappen Shorts, wie schnell sie ihren Körper nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder in Form gebracht hat:

John Legend all of me mit Frau Chrissy Teigen in Lugano
Wie aus dem Bilderbuch! Arm in Arm posieren die beiden vor dieser wunderbaren Kulisse in Lugano. Instagram/johnlegend

Einen speziellen Ort besucht die Familie am nächsten Tag. Chrissy und John kehrten zurück an den Ort, wo das Video zum Song «All of Me» gedreht wurde. Eine Ballade, die Legend seiner Frau widmete. Im Haus am Ufer des Comersees liessen sie die Erinnerungen hochleben. 


Teigen schreibt zu diesem Tag auf Instagram: «Zurück zum Comersee in Italien. Wir kamen im Jahr 2007 das erste Mal hier her. Ein Tour-Guide brachte uns mit einem Boot zur Mitte des Sees und wir durften uns etwas wünschen. Ich habe mir gewünscht, dass dies der Mann ist, den ich heiraten und mit dem ich Kinder haben werde. Ich glaube, John hat sich die perfekte Pasta gewünscht. Beides ist wahr geworden. Und hier sind wir.» Der einzige Unterschied zum letzten Mal - nun sind sie zu dritt!

Von JS am 25. Juli 2016