Nach Jonathan Rhys Meyers' Totalabsturz Der Schauspieler entschuldigt sich für «kleinen Rückfall»

Vor zwei Wochen machten Fotos des Schauspielers im Internet die Runde, auf denen er volltrunken durch die Strassen Londons wankte. Nun spricht Jonathan Rhys Meyers über den Vorfall und entschuldigt sich bei seinen Fans.
Jonathan Rhys Meyers (Freundin Mara Lane) Alkoholabsturz
© Dukas

Jonathan Rhys Meyers schämt sich für seinen Alkoholabsturz.

Seit Jahren kämpft Jonathan Rhys Meyers gegen seine Alkoholsucht - mal mehr, mal weniger erfolgreich. Vor zwei Wochen schockte der 37-Jährige seine Fans, als er mit fleckigem Shirt, offener Hose und zerzaustem Haar durch London torkelte. Nun äusserte sich der Schauspieler zu seinem Auftritt.

«Ich entschuldige mich für meinen kleinen Rückfall und hoffe, dass die Leute nicht zu schlecht über mich denken», schreibt Meyers auf dem Instagram-Account seiner Verlobten Mara Lane. Er habe sofort mit dem Trinken aufgehört, nachdem die schockierenden Paparazzi-Bilder aufgetaucht sind. Weiter lässt er seine Fans wissen: «Ich bin auf dem Weg der Besserung und möchte mich bei euch für die Genesungswünsche bedanken, entschuldigt mein ungepflegtes Aussehen.» Seine Erklärung: An dem Tag sei er gerade von Freunden gekommen und habe sich nicht umziehen können.

Doch ist der Alkoholabsturz tatsächlich nur ein «kleiner Rückfall»? Der Schauspieler scheint es sich zumindest fest vorzunehmen: «Ich fühle mich, als hätte ich einen Fehler gemacht und schäme mich sehr.» Er ist sich sicher, dass solche Fotos von ihm nicht mehr so schnell auftauchen werden. «Das war bloss ein kurzer Aussetzer in meiner Genesung, denn eigentlich führe ich ein gesundes Leben.»




Um seinen Fans zu beweisen, wie gut es ihm geht, veröffentlichte Jonathan Rhys Meyers kurz darauf einen Schnappschuss von sich und seiner Verlobten.

 

Wishing you a lovely day and rest of week. With Love, J&M

Ein von Mara Lane (@thelionandthelambchop) gepostetes Foto am

26. Mai 2015 um 8:57 Uhr



Zum Vergleich: So sah Meyers bei seinem Alkoholabsturz aus.

Jonathan Rhys Meyers (ohne Freundin) Alkoholproblem
© Dukas / XPOSUREPHOTOS.COM
Auch interessant