Justin Bieber Ständchen für die Oma - splitterfasernackt!

Justin der Grossmutter-Schreck: Zu Thanksgiving stand er nackt vor ihrer Tür! Nur eine Gitarre bedeckte sein bestes Stück.
Justin Bieber nackt
© Dukas

Was sich Tausende Justin Bieber-Fans wünschen, kam nun seiner Oma zugute. «I looooove you grandmaaa», sang der 19-Jährige lauthals vor ihrer Haustür. Klingt süss, war jedoch alles andere als Oma-tauglich. Der Teenie-Star trug nämlich kein einziges Kleidungsstück. Nur eine Gitarre bedeckte sein Gemächt. Seine Grossmutter habe ihn angeblich immer wieder gebeten, zurück in sein Zimmer zu gehen, um sich was anzuziehen. Autsch!

Die Fotos sind im letzten Jahr entstanden, TMZ.com hat sie nun veröffentlicht. Biebs habe an Thanksgiving seine Grossmutter Diane Dale in Toronto besucht und am Morgen lange geschlafen. Er sei erst aufgewacht, als er seine Familie und Freunde durchs Haus habe gehen hören. Dies habe ihn dazu animiert, sich diesen «lustigen Streich» auszuhecken. Die anderen Verwandten seien amüsiert gewesen, seine Oma weniger. Wahrscheinlich genau das, was Justin Bieber erreichen wollte.

Justin Bieber sorgt mit seinem oftmals provokativen Verhalten immer wieder für Schlagzeilen. Mal pinkelt er in einen Putzeimer, dann fährt er zu schnell Auto und erntet schliesslich Negativkritik, weil er Leute anspuckt. «Es ist total verrückt», wird Biebers Oma von «Radar Online» zitiert: «Mir tut Justin immer leid, denn die Paparazzi sind die ganze Zeit hinter ihm her. Andere Kids machen so etwas auch, aber da sagt niemand etwas. Er ist ein 19-jähriger Junge. Und bevor ihn jemand kritisiert, sollte man sich fragen, was der eigene 19-Jährige gerade macht.»

Auch interessant