Timberlake & Biel im Baby-Glück Es ist ein Junge!

Justin Timberlake und Jessica Biel sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn heisst Silas Randall.
Justin Timberlake und Jessica Biel
© Dukas

Ihr Baby ist da: Justin Timberlake und Jessica Biel sind Eltern eines Sohnes.

Wann der Kleine das Licht der Welt erblickt hat, ist nich bekannt. Fest steht aber: Die Timberlake-Biels sind ab jetzt zu dritt. Das bestätigt ihr Sprecher gegenüber People.com. Ihr Söhnchen heisst Silas Randall Timberlake und sei genau wie seine Mutter wohlauf. Der frischgebackene Papa sei zudem «verzückt». Mehr wollen Justin Timberlake, 34, und Jessica Biel, 33, noch nicht zu ihrem Baby-Glück verraten.

Schon die Schwangerschaft behielt das Ehepaar lange für sich. Erst nach wochenlangen hartnäckigen Gerüchten machte es Timberlake an seinem Geburtstag Ende Januar offiziell. Auf Instagram veröffentlichte der US-Musiker ein Bild von Jessica Biels Baby-Bauch. Kurz vor der Geburt, Ende März, bedankte sich Timberlake dann bei einer Preisverleihung in Los Angeles innigst bei seiner Ehefrau. «Ich kanns kaum erwarten, unsere bislang grösste Schaffung zu sehen», sagte er auf der Bühne.

Timberlake und Biel sind seit 2012 verheiratet und seit 2007 ein Paar. 2011 trennten sie sich kurzzeitig, kamen dann aber wieder zusammen.

Auch interessant