1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Justin und Hailey sind jetzt Herr und Frau Bieber

Das Model ändert seinen Namen

Justin und Hailey sind jetzt Herr und Frau Bieber

Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin rissen in den vergangenen Wochen nicht ab. Jetzt endlich hat Hailey die Hochzeit indirekt bestätigt. Sie heisst auf Instagram nun Hailey Bieber.

Justin Bieber Hailey Baldwin

Verliebt, verlobt, verheiratet: Hailey und Justin Bieber.

Instagram/haileybieber

Sie wurden im September vor einem New Yorker Standesamt gesichtet. Alle Welt fragte sich: Haben Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, geheiratet? Schliesslich sind die beiden seit Mitte Juli dieses Jahres verlobt. Model Baldwin dementierte die Gerüchte kurze Zeit später. Auf Twitter schrieb sie: «Ich verstehe, woher die Spekulationen kommen, aber ich bin noch nicht verheiratet.» 

Galerie: Diese Stars haben 2018 geheiratet


 

Jetzt folgt die Bestätigung - oder?

Nun jedoch sieht alles anders aus: Gestern Freitag hat Hailey ihren Instagram-Account umbenannt. Aus «Hailey Baldwin» wurde «Hailey Bieber». Mehr Statement geht eigentlich nicht.

Hailey Baldwin Bieber

Heisst jetzt Bieber: Hailey, ehemals Baldwin.

Screenshot

Eine offizielle Bestätigung blieb allerdings bisher aus. Weder Hailey noch Justin haben sich dazu geäussert, jetzt womöglich doch schon verheiratet zu sein. 

Eine Liebe im Eiltempo

Bieber und Baldwin lassen in ihrer Beziehung nichts anbrennen. Im Juni 2018 wurden der Sänger und das Model erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Einen Monat später folgte die offizielle Verkündung der Verlobung.

Von Ramona Hirt am 17. November 2018