Kim Kardashian & Kanye West Video! Hier geht der Rapper vor ihr auf die Knie

Ein ganzes Stadion, ein Orchester und die ganze Familie. Es ist ein Video aufgetaucht, das den pompösen Heiratsantrag zeigt, den Kanye West seiner Liebsten, Kim Kardashian, an ihrem Geburtstag gemacht hat. Und der war mehr als gerechtfertigt, wie der Rapper öffentlich erzählt.
Kim Kardashian & Kanye West: romantischer Heiratsantrag
© Getty Images

«Ich habe noch nie ein Mädchen so geliebt», sagt Rapper Kanye West über Kim Kardashian. Dementsprechend liebevoll fiel dann auch der Heiratsantrag aus.

Es ist dunkel im Stadion. Kleine Feuerwerkskörper gehen hoch. Ein 50-köpfiges Orchester beginnt zu spielen. Kanye West, 36, und seine Freundin Kim Kardashian, 33, stehen mitten auf dem Rasen und lauschen den wunderschönen Klängen von Lana Del Rays «Young and Beautiful». Sie denkt, es sei «bloss» eine Überraschung zu ihrem 33. Geburtstag. Doch auf einmal fällt der sonst so taffe Rapper auf die Knie und hält um die Hand seiner Liebsten an. Auf den grossen Screens des Stadions erscheinen die Worte «Pleeease marry meee!!!» Kim kann es kaum fassen, ist sichtlich gerührt - und fällt ihm schliesslich um den Hals.

Romantischer kann ein Heiratsantrag wohl kaum sein, oder? Und das Schönste daran ist: Der Antrag wurde gefilmt. Sehen Sie hier das Video der grossartigen Geburtstagsüberraschung für Kim Kardashian. Und vergessen Sie die Taschentücher nicht. 

Dass Kanye West der Mutter seiner Tochter North «Nori» West einen 15-Karat-Verlobungsring an den Finger steckt, war nur eine Frage der Zeit. Immerhin haben die beiden von Anfang an ein grosses Tempo vorgelegt. Seit 18 Monaten sind sie ein Paar, im Juni kam schliesslich ihr Baby zur Welt.

Wie Hollywoodlife.com berichtet, zeigte sich West kurz vor dem Antrag in einem Radiointerview von seiner romantischen Seite. «Ich habe niemals irgendein Mädchen - ausser meiner Mutter - so geliebt, wie ich meine Freundin liebe. Ich bin so glücklich, mit ihr zusammen zu sein, um dieses Leben gemeinsam zu verbringen», schwärmte der Frischverlobte. «Ich danke jeden einzelnen Tag für die Tatsache, dass Gott sie in mein Leben treten liess.»

Getragen von den romantischen Gefühlen, soll Kanye West übrigens auf einen Ehevertrag verzichten.

Auch interessant