Aurora Ramazzotti Knuddelstunde mit Halbschwester und Papa Eros

Meistens sieht man Aurora mit ihrer Mama Michelle Hunziker irgendwo an einem Strand relaxen. Kürzlich wurde sie jedoch in Mailand fotografiert, mit Papa Eros Ramazzotti, dessen Freundin Marica Pellegrinelli und ihrer gemeinsamen Tochter. Das Baby hat es Aurora angetan! Was wohl Mama Michelle davon hält?

Patchworkfamilienausflug: Mit ihrem Papa Eros Ramazzotti, 48, seiner Freundin Marica Pellegrinelli, 24, und deren gemeinsamen Tochter Maria Raffaella besuchte Aurora, 15, kürzlich ein Restaurant in Mailand. Auf dem Weg dorthin hält Aurora ihre neunmonatige Halbschwester in den Armen und herzt sie immer wieder. Familienidylle pur!

Doch was wohl Auroras Mama Michelle Hunziker, 35, von den Bildern hält? Als sie nämlich im vergangenen Jahr erfuhr, dass ihr Ex-Mann Eros mit seiner Freundin Marica Pellegrinelli sein zweites Kind erwartete, war sie «geschockt». «Mir ging es sehr nahe, weil er nun noch vor mir ein weiteres Kind hat. Die Geburt von Aurora war das schönste Ereignis meines Lebens. Diese einmalige Erfahrung teilte ich mit Eros. Er erlebte es noch einmal - mit einer anderen.»

Mittlerweile wird belle Michelle die ganze Situation wohl etwas entspannter sehen. Sie ist total verliebt in ihren Freund Tomaso Trussardi, 28, und hat sogar schon öffentlich gesagt, er könnte der Richtige sein für ein zweites Kind. Noch etwas deutet darauf hin, dass die beiden längerfristige gemeinsame Pläne schmieden: Das funkelnde Schmuchstück an ihrem Finger soll ein Verlobungsring sein. Erst Hochzeit, dann Baby? 

Auch interessant