1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Kronprinzessin Victoria Prinz Daniel Estelle Fotos Royals Schweden

Neue Fotos von Kronprinzessin Victoria, Daniel & Estelle

Das ist Schwedens Bilderbuchfamilie

Das kitschig schöne Familienbild sieht aus wie ein Postkartenmotiv? Ist es auch! Die schwedischen Blaublüter standen für neue Souvenirs vor der Kamera und präsentieren die Fotos stolz der ganzen Welt.

Artikel teilen

Genau so stellt man sich die perfekte Bilderbuchfamilie vor: Papa und Mama sitzen herausgeputzt auf dem hellen Sofa. Auf ihren Knien strahlt das Töchterchen mit Haarschleife, rosa Strickjäckchen und hübschen Lackschuhen. Alles ist farblich abgestimmt, die Kissen sind makellos zurechtgerückt. Und im Hintergrund blühen die weissen Orchideen.

Genau so liessen sich Kronprinzessin Victoria, 37, Gatte Prinz Daniel, 41, und Tochter Estelle, 2, von Fotografin Kate Gabor ablichten. Das und weitere perfekt inszenierte Bilder gehören zur neuen Postkartenserie der schwedischen Royals. Sie sind gleichzeitig ein vorweihnachtlicher Gruss an die ganze Welt, denn die Königsfamilie liess es sich nicht nehmen, alle Motive auf ihrer Facebook- und ihrer Website zu präsentieren.

Weil Estelle beim schwedischen Volk besonders beliebt ist, bekommt die Prinzessin sogar eine eigene Karte. Das Bild dürfte allerdings schon etwas älter sein, denn die Kleine steht in einem sommerlichen Kleid auf einer Wiese und hält eine blaue Blume in den Händen. Immer auf dem Kopf: ihr berühmtes Schleifchen, das inzwischen auch schon ihre Cousine Leonore bei offiziellen Fototerminen trägt.

Prinzessin Estelle von Schweden

Der beliebteste Royals Schweden: die zweijährige Prinzessin Estelle.

Kate Gabor kungahuset.se
Von KF am 6. Dezember 2014 - 10:02 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:41 Uhr