Bikini-Party in Traumkulisse Hier feiert Kylie Jenner mit ihrer Birthday-Crew

So schön kann ein 19. Geburtstag sein! Kylie Jenner lud ihre Freundinen zum Strandplausch in die Karibik ein - und Gigi Hadidi, Hailey Baldwin und Co. dokumentierten die sexy Sause stilgerecht auf Instagram.
Kylie Jenner Geburtstag mit Gigi Hadid Instagram und Hailey Baldwin
© via Instagram.com

Auch ein schöner Rücken kann entzücken: Hailey Baldwin, Kendall Jenner und Gigi Hadid (v.l.).

Sie heisst zwar mit Nachnamen Jenner, ist aber in Sachen Social-Media-Einfluss eine echte Kardashian. Deshalb hat Kylie Jenner ihren Freundinnen wohl auch den Instagram-Freipass gegeben an ihrer Geburtstagtsparty. Im karibischen Inselparadies Turks and Caicos feierte die 19-Jährige mit den Models Gigi Hadid, 21, und Hailey Baldwin, 19, sowie mit ihrer älteren Schwester Kendall, 20.

Und so siehts dann aus, wenn die Birthday-Girlie-Crew den Traumstrand unsicher macht. Das Geburtstagskind springt uns in der Mitte entgegen...

 

happy birthday Ky Baby ....life would be boring without you

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

 

Bells.. @renellaice

Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am

Girls, Girls, Girls! Auch wenn Kylie viele Freundinnen mit in die Karibik genommen hat und die Fotos nach reinen Frauenferien aussehen - ihr Freund Tyga, 26, soll ebenfalls vor Ort gewesen sein.

 

19 & 20

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Und zum Schluss noch ein Dank für den «bisher besten Geburtstag». Wir sind nur ein ganz kleines bisschen neidisch...

 

thanks for all the birthday wishes. Best Birthday Yet

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Auch interessant