Rafael Beutl kann einpacken Kylie Minogues Neuer ist der wahre Bachelor!

Kylie Minogue soll neu verliebt sein. Ob die Beziehung dieses Mal länger halten wird? Bisher hat die Sängerin bei der Männerwahl nämlich kein gutes Händchen bewiesen. Und auch ihr Neuer hat es faustdick hinter den Ohren. Der schwerreiche Hotelbesitzer André Balazs hatte schon mit jeder Frau, die Rang und Namen hat, eine Affäre.
André Balazs (Hotel London) und Kylie Minogue Liebe, Beziehung
© Dukas

Neue Liebe: André Balazs und Kylie Minogue sollen ein Paar sein.

André Balazs heisst der neue Mann an Kylie Minogues Seite. Am Dienstag präsentierte sich die 46-Jährige das erste Mal mit dem Hotelbesitzer in der Öffentlichkeit. Sie können mit dem Namen Balazs nichts anfangen? Kein Problem, SI online stellt Ihnen den 57-Jährigen - und seine zahlreichen Affären mit prominenten Damen - etwas genauer vor.

HERKUNFT
Ursprünglich stammt André Tomes Balazs aus Budapest, Ungarn. In jungen Jahren zog es ihn in die USA, wo er an der Columbia Universität in Manhatten einen Masterabschluss in Wirtschaft und Journalismus absolvierte. Anschliessend arbeitete er bei Biomatrix, einer Bio-Tech-Firma in New Jersey, die er gemeinsam mit seinem Vater gegründet hat.

KARRIERE
1990 kaufte er sein erstes Hotel - das berühmte Chateau Marmont in Los Angeles. Sieben Jahre später eröffnete Balazs in New York das Mercer Hotel. 32 Millionen Dollar soll er für den Umbau des Lagerhauses in das erste Luxushotel der Stadt bezahlt haben, wie Merian.de schreibt. Heute ist er stolzer Besitzer von acht Hotels in Los Angeles, New York, Miami und London.

FAMILIE
1985 gab er seiner Freundin Mary Katherine Ford, 58, das Ja-Wort, wie die «New York Times» schreibt. Gemeinsam haben sie zwei Töchter. Alessandra, 24, kam 1991 zur Welt, Isabel, 21, folgte 1994. Die Ehe von Balazs und der Geschäftsführerin der Agentur Ford Models hielt leider nicht. 2004 liessen sich die beiden scheiden. Doch der neue Mann an Kylie Minogues Seite ist kein Kind von Traurigkeit, wie seine zahlreichen Affären beweisen.

FRAUEN
Er hatte sie alle, jedenfalls fast alle. Kurz nach seiner Scheidung von Ford verliebte sich Balazs in Schauspielerin Uma Thurman, 44. Drei Jahre hielt die Beziehung - 2007 trennte sich das Paar. Wenige Monate danach bandelte er mit Renée Zellweger, 45, an. Nach nur einem Monat war aber schon wieder Schluss. Mit Komikerin Chelsea Handler, 39, hielt ers länger aus. Von 2011 bis 2013 waren die beiden liiert. Wie Dailymail.co.uk schreibt, werden dem Hotelier unter anderem Affären mit Naomi Campbell, 44, Cameron Diaz, 42, Courtney Love, 50, Donna Air, 35, Cara Delevingnes Schwester Poppy, 28, und Pippa Middleton, 31, nachgesagt. Letztere soll sogar am Liebes-Aus mit Chelsea Handler schuld sein. Ob André Balazs mit seinem Image der Richtige für Kylie Minogue ist? Die Sängerin hatte in Sachen Männer noch nie ein gutes Händchen...

Auch interessant