Er machte sie berühmt Jetzt haben sich DiCaprio & Rohrbach wieder getrennt

Nach nur sechs Monaten gehen Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach getrennte Wege. Für das Model hat sich die kurze Beziehung trotzdem gelohnt. Zumindest karrieretechnisch: Sie spielt nun im neuen «Baywatch»-Film mit.
Leonardo DiCaprio (Oscar) Freundin Kelly Rohrbach Hochzeit
© Dukas

Alles aus: Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach haben sich getrennt.

Im Sommer machten Leonardo DiCaprio, 41, und Kelly Rohrbach, 25, ihre Beziehung öffentlich. Immer wieder wurden sie damals Händchen haltend und knutschend von Paparazzi abgelichtet. Im Herbst sollen sie sich sogar verlobt haben, hiess es in unterschiedlichen Medien.

Jetzt ist aber alles vorbei. Der Schauspieler und das «Sports Illustrated»-Model haben Schluss gemacht, wie das Magazin «People» berichtet. Nicht einmal sechs Monate hat die Liaison gehalten. «Sie haben sich vor ein paar Monaten getrennt», verrät ein Vertrauter der beiden.

Trotz Trennung würden sich die beiden nach wie vor gut verstehen und noch immer miteinander Kontakt haben, so der Insider weiter. Grund für das Liebes-Aus ist denn auch kein Streit, sondern fehlende Zeit füreinander. «Sie sind beide sehr beschäftigt.» Er arbeitet an neuen Projekten, sie ist ein viel gebuchtes Supermodel. Traurig über das Ende der Beziehung muss Rohrbach aber nicht sein. Immerhin erlangte sie dank DiCaprio internationale Bekanntheit. 

Und sie startet jetzt sogar als Schauspielerin durch! Zurzeit steht sie mit Dwayne «The Rock» Johnson, 43, vor der Kamera. Im Film «Baywatch» - eine Neuauflage der kultigen Rettungsschwimmer-Serie - übernimmt sie Pamela Andersons Rolle der C.J. Parker, wie «The Rock» am Montag enthüllte. Auf Instagram zeigt er, wie das Ganze aussehen könnte. Im roten Einteiler macht Kelly Rohrbach jedenfalls schon mal eine gute Figur:

 

For our #BAYWATCH and the iconic role of "CJ Parker" I had to make sure @kellyrohrbach was... tough.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

4. Jan 2016 um 10:11 Uhr




Und wie geht es Leonardo DiCaprio nach der Trennung? Er macht das, was er immer tut, wenn eine Liebe in die Brüche geht. Er feiert mit schönen Frauen und berühmten Freunden. Silvester verbrachte der Hollywood-Star auf St. Barts. «Leo machte mit Blondinen und Brünetten und seinem guten Freund Lukas Haas Party.»

Auch interessant