Hamilton im Interview über Scherzinger Zuerst der Titel, dann die Hochzeit?

Gefühlte 100 Mal haben sie sich in den letzten Jahren getrennt. Und genauso oft haben sie wieder zusammengefunden. Dieses Mal soll es für immer sein. Kurz nach seinem WM-Triumph spricht Lewis Hamilton ausführlich über die Beziehung mit Nicole Scherzinger.
Lewis Hamilton Freundin Nicole Scherzinger 2014 keine Hochzeit
© Getty Images

Lewis Hamilton feiert seinen Formel-1-Weltmeistertitel mit Freundin Nicole Scherzinger.

Am Wochenende gewann Lewis Hamilton in Abu Dhabi seinen zweiten Weltmeistertitel. An der Meisterfeier immer an seiner Seite: Freundin Nicole Scherzinger, 36. Die Sängerin verfolgte den Sieg live vor Ort mit der Familie des 29-Jährigen. Obwohl sie im Fahrerlager längst nicht mehr erwünscht ist.

Dass sie trotz des Verbots dabei war, freut den Formel-1-Star sehr, wie er im Gespräch mit «The Sun» - dem einzigen Zeitungs-Interview nach seinem WM-Triumph - erzählt. Wegen der grossen Distanz - sie lebt in Los Angeles, er in Monaco -, würden sie sich nämlich nicht sehr oft sehen. «Das macht es hart für uns. Aber Nicole am Wochenende an meiner Seite zu haben, war sehr speziell. Die Leute konnten die Tiefe unserer Beziehung und die pure Freude, die wir miteinander teilen, sehen», so Hamilton.

Bereits dreimal hat sich das Paar getrennt (2010, 2011 und 2013), doch immer wieder fanden sie zueinander zurück. Heute seien sie glücklicher denn je, so der Sportler. Obwohl sich der 29-Jährige manchmal aicj für seine Freundin schämt. «Nicole liebt es, Wörter zu verdrehen - ‹schamazing› oder ‹schermazeballs› -, das macht sie ständig. Das ist lächerlich. Sie übertreibt es.»

Dieses Mal soll die Liebe für immer sein. Ob dazu auch eine Hochzeit und Nachwuchs gehören? Für Hamilton und Scherzinger zurzeit noch kein Thema - die beiden sind einfach zu beschäftigt. «Daran denken wir momentan nicht. Sie steht bald für das Musical ‹Cats› auf der Bühne, und ich geniesse den Meisterschaftssieg.» Aber Ehe und Kinder kämen irgendwann bestimmt. Und wenns so weit ist, möchte der Sportler viel Zeit für seine Familie haben. «Die viele Reiserei ist hart. Ich würde meine Kinder nicht für jedes Rennen aus der Schule nehmen wollen.» Lewis Hamilton möchte nicht wie andere prominente Paare sein. «Wir sind nicht wie Posh und Becks [Anm. d. Red.: Victoria und David Beckham] oder Brangelina. Wir sind einzigartig», fügt Lewis Hamilton an.

Lewis Hamilton Weltmeister 2014 Freundin Nicole Scherzinger Kuss
© Getty Images

Pures Glück: Nach Lewis Hamiltons Sieg in Abu Dhabi fällt ihm Nicole Scherzinger um den Hals.

Auch interessant