Frisch verliebt in einen Ex-Footballer Lindsey Vonn zeigt ihren neuen Freund

Sportlich läufts bei Lindsey Vonn wegen eines Oberarmbruchs zurzeit nicht rund, privat dafür umso mehr: Der US-Ski-Star hat einen neuen Freund und nimmt Thanksgiving zum Anlass, ihn ihren Fans zu präsentieren.
Lara Gut über Ski Aus Lindsey Vonn verletzt
© Keystone

Verletzt, aber verliebt: Lindsey Vonns neuer Freund ist Football-Assistenz-Trainer.

Die Trennung von Tiger Woods, 40, ist definitiv überwunden. Eineinhalb Jahre nach dem Liebes-Aus mit dem Golf-Star ist Lindsey Vonn, 32, wieder in festen Händen - und auch ihr Neuer ist ein Sportler: Kenan Smith ist ehemaliger Footballer und heute Assistenz-Trainer der Los Angeles Rams.

Einen Tag vor Thanksgiving zeigt Vonn erstmals einen Schnappschuss mit ihm auf ihrem Instagram-Account. Dazu schreibt sie: «Morgen ist Thanksgiving, bevor meine Familie herkommt, möchte ich mir die Zeit nehmen und Danke sagen. Obwohl ich wieder verletzt bin, gibt es so viel, für das ich dankbar bin: unglaubliche Freunde, ein toller Freund, meine Familie und viele loyale Unterstützer.» Mit dem Outing sind auch die hartnäckigen Liebesgerüchte um Vonn und Formel-1-Star Lewis Hamilton, 31, vom Tisch.

Anfang November ist Vonn im Training gestürzt und muss nun wegen eines Oberarmbruchs pausieren. Wann sie wieder auf die Piste kann, ist noch unklar. Erst kürzlich schickte sie von ihrem Krankenbett aus Grüsse an ihre Fans. Immerhin hat sie nun mehr Zeit, sich ihrer neuen Liebe zu widmen.

Auch interessant