1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Lothar Matthäus Hochzeit Freundin Frau Anastasia Vater 4 Kinder

«Hoffentlich ist Anastasia meine letzte Ehefrau»

Lothar Matthäus hat Ja gesagt - zum fünften Mal

Er hat es wieder getan! Lothar Matthäus hat seine 28 Jahre jüngere Lebensgefährtin Anastasia Klimko geheiratet. Es ist die fünfte Ehe für den Ex-Fussballer.

Artikel teilen

Lothar Matthäus und Anastasia Klimko feiern Hochzeit

Lothar Matthäus und Anastasia Klimko haben einen sieben Monate alten gemeinsamen Sohn.

Getty Images

Diesmal soll es für immer sein. «Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird», sagte Lothar Matthäus kurz vor seiner Trauung. Der 53-jährige deutsche Fussball-Star ist an diesem Wochenende zum fünften Mal unter die Haube gekommen, wie wie «Bild» schreibt. Im ungarischen Barockschloss Château Béla in der Slowakei - 60 Kilometer von Budapest entfernt, wo er lebt - gab er seiner Freundin Anastasia Klimko, 25, das Ja-Wort.

Die Feierlichkeiten sollen stolze drei Tage dauern, auch die Taufe von Sohn Milan, 7 Monate, ist Teil davon. 60 Gäste sind geladen, darunter Franz Beckenbauer.

Zuletzt schritt Lothar Matthäus mit Liliana Nova vor den Traualtar, die Ehe hielt nur zwei Jahre. Von 2003 bis 2007 war der Kicker mit Marijana verheiratet, von 1994 bis 1999 mit Lolita Morena und von 1981 bis 1992 mit Silvia. Matthäus ist Vater von vier Kindern.

Von KF am 16. November 2014 - 09:13 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:45 Uhr