Mariah Carey wills nochmals wissen Die Diva hat sich mit Freund James Packer verlobt

Mariah Carey und ihr Liebster machen Nägel mit Köpfen. Am Donnerstag fragte James Packer die Sängerin, ob sie seine Frau werden will  - das Zweifach-Mami antwortete mit Ja.
Mariah Carey (Hero) und James Packer haben sich verlobt
© Getty Images

Aller guten Dinge sind drei: Mariah Carey will zum dritten Mal vor den Traualtar schreiten.

Das ging aber schnell - nach nicht einmal einem Jahr Beziehung gehen Mariah Carey und James Packer aufs Ganze. Die 45-jährige Sängerin und der 48-jährige Unternehmer wollen heiraten. «Ja, das Paar hat sich heute in New York verlobt», bestätigt ein Sprecher der «Hero»-Interpretin am Donnerstagabend der Zeitung «Daily Mail Australia».

Packer habe extra Careys engste Freunde zum Dinner ins Eleven-Madison-Park-Restaurant in New York eingeladen, heisst es weiter. «Damit er vor den Augen der Leute, die ihr am wichtigsten sind, vor ihr auf die Knie gehen und um ihre Hand anhalten konnte.» Der Ring, mit dem der Unternehmer den Antrag machte, sei atemberaubend, plaudert ein Insider aus.

Mariah Carey und James Packer sind seit Juni 2015 offiziell ein Paar, die zwei lernten sich jedoch ein Jahr zuvor an der «Herkules»-Premiere in Aspen kennen. Schon damals sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen, erzählte die Sängerin im November in einem Interview.

Beide haben bereits Erfahrungen mit dem Eheleben gemacht. Die Pop-Diva war von 1993 bis 1997 mit Musikproduzent Tommy Mottola, 66, verheiratet. 2008 gab sie Comedian Nick Cannon, 35, das Ja-Wort, mit dem sie die gemeinsamen Zwillinge Monroe und Moroccan, 4, hat. 2014 reichte Cannon die Scheidung ein. Auch James Packer hat bereits zwei Scheidungen hinter sich. Von 1999 bis 2002 war er mit Model Jodhi Meares, 44, verheiratet, von 2007 bis 2013 mit Sängerin Erica Baxter, 38. Mit Letzterer hat er die drei Kinder Indigo, 7, Jackson Lloyd, 6, und Emmanuelle Sheelagh, 3.

 
Auch interessant