1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. DSDS Mark Medlock: Was macht Dieter Bohlens Zögling?

Was macht eigentlich...

...Mark Medlock von «DSDS»?

Gerade wurde die Jury der neuen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» bekannt gegeben, da taucht der Name des erfolgreichsten Siegers aller Zeiten wieder auf: Mark Medlock. Was macht der Protegé von Chef-Juror Dieter Bohlen denn eigentlich heute?

«Die Website markmedlock.de ist vorübergehend offline! Wir bitten um euer Verständnis!», vermeldet das Team um Mark Medlock, 33, auf Facebook. Der Sänger gilt bis heute als erfolgreichster Casting-Show-Kandidat in Deutschland, konnte sich seit seinem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» 2007 im Musikbusiness halten. Er hat über drei Millionen CDs verkauft und kann auf elf Gold- sowie vier Platinauszeichnungen zurückblicken. Doch seit rund einem Jahr wurde es ruhig um Medlock - bis jetzt:

 

 

 

 

 

 

Mehr für dich

Mit der zweiten Single-Veröffentlichung im Jahr 2010 muss Medlock seinen ersten Dämpfer einstecken. «Maria Maria» schafft es als erster Song des Künstlers nicht in die Top 10 der Charts. Dafür erhält der Castingstar im Mai 2010 seinen zweiten «Comet» als bester Künstler - den gleichen Preis holt er sich 2009, und im Jahr 2008 wird er als bester Newcomer ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

Der quirlige Mark scheut sich auch nicht, Poptitan Dieter Bohlen mit ins Boot zu nehmen - zusammen unternehmen sie auch Duett-Versuche wie beim Titel «Unbelievable».

 

Im Oktober 2007 veröffentlicht der Sänger seine Autobiografie «Ehrlich», das Buch wird ein Bestseller.

 

 

Von Barbara Lanz am 29.09.2011
Mehr für dich