Miranda Kerr & Co. Bisexuell: Diese Stars lieben Männer und Frauen

Seit der Trennung von Ehemann Orlando Bloom hielt sich Topmodel Miranda Kerr bedeckt, was ihr Liebesleben angeht. Doch jetzt packt sie aus: Sie freue sich, ihre bisexuellen Fantasien ausleben zu können. Damit steht sie nicht alleine da: Immer mehr Models und Schauspielerinnen geben zu, Männer wie auch Frauen zu lieben.

Frauen aufgepasst: Wer sich schon immer einmal gewünscht hat, sich mit «Victoria's Secret»-Engel Miranda Kerr zwischen den Laken zu vergnügen, hat gar nicht so schlechte Chancen. Die Ex-Partnerin von Orlando Bloom, 37, gesteht im Interview mit der aktuellen «GQ»: «Ich stehe auf Männer und Frauen!» Und da die 30-Jährige jetzt wieder Single ist, kann sie nun aus dem Vollen schöpfen: «Ich will jetzt all meine bisexuellen Fantasien ausleben.»

Offenbar kann es die Australierin kaum erwarten, endlich wieder Schwung in ihr Liebesleben zu bringen. «Mir ist aufgefallen, dass mein Körper jetzt, da ich weniger Sex habe, nicht mehr so schön straff ist.» Die körperliche Aktivität sorgt nämlich dafür, dass ihre Arme und ihr Bauch trainiert werden. Nur auf etwas muss sich die neue Gespielin von Miranda Kerr einstellen: Das Model verlangt nach dem Sex jeweils ein Feedback. «Ich frage immer nach Kritik an meiner Leistung. Ich will mich einfach ständig verbessern.»

Mit ihrer neuen Lust steht Miranda Kerr nicht alleine da. Denn mittlerweile outen sich immer mehr Models und Schauspielerinnen als bisexuell. Jüngstes Beispiel ist Cara Delevingne, 21, die seit Anfang des Jahres mit Michelle Rodriguez, 35, zusammen ist. Gerade wurden die beiden im Liebesurlaub im sonnigen Mexiko abgelichtet. Die Beziehung zwischen dem Model und der Schauspielerin sei ernst, heisst es aus ihrem nahen Umfeld.

Auch Skandalnudel Lindsay Lohan, 27, machte unlängst - einmal mehr - Schlagzeilen, was ihre sexuelle Orientierung angeht. Erst gelang eine Liste an die Öffentlichkeit, die all ihre männlichen Liebhaber ans Tageslicht brachte. Später kam noch das Pendant mit ihren Sexpartnerinnen hinzu. Laut der Aufzählung vergnügte sich Lohan unter anderem mit Paris Hilton, 33. Dass die Schauspielerin Frauen genauso gerne mag wie Männer, ist bekannt. Immerhin war sie vor einigen Jahren mit DJ Samantha Ronson, 36, liiert. 2010 sprach sie erstmals über ihre Erfahrungen. «Ich hatte vorher nie daran gedacht, etwas mit einer Frau anzufangen, es ist mit Samantha einfach passiert», sagte Lindsay damals zur britischen Zeitung «The Sun».

Im gleichen Jahr outete sich auch Amber Heard als bisexuell. Die 27-jährige Schauspielerin, die heute mit Johnny Depp, 50, verlobt ist, hatte über mehrere Jahre eine Beziehung zu einer Frau. Sicherlich nicht einfach für Womanizer Depp: Auf einmal sind nicht nur Männer, sondern auch Frauen seine Konkurrenten. Ähnlich dürfte es Kunsthändler Will Kopelman, dem Ehemann von Drew Barrymore, 39, gehen. Die Schauspielerin hatte in den 90er-Jahren eine Beziehung zu einer Journalistin. Laut Contactmusic.com sagte sie dazu: «Ich habe mich immer als bisexuell gesehen. Ich glaube, dass zwei Frauen zusammen etwas Wunderbares sind.»

Auch interessant