«Wenn das Leben keinen Filter braucht» Monica Ivancan blüht auf im Mutterschaftsurlaub

Seit zwei Monaten ist Monica Ivancan zweifache Mutter. Wie gut ihr das Familienleben tut, demonstriert sie derzeit auf Facebook.
Monica Ivancan Instagram Fotos mit Baby von Mann Facebok
© via Facebook.com

Ein Wochenende in den Bergen: Monica Ivancan weiss ihre Familienzeit zu nutzen.

Besser hätte es Monica Ivancan wohl nicht treffen können: Mitte April kam das zweite Kind der 39-Jährigen zur Welt und dank des endlich einkehrten Sommers kann sie ihren Mutterschaftsurlaub gleich doppelt geniessen. Schon in der Schwangerschaft mit dem jetzt zwei Monate alten Sohn Anton hielt sie ihre Fans regelmässig via Social Media auf dem Laufenden, jetzt zeigt die Ex-Freundin von Oliver Pocher ihr ganzes Familienglück.

Das Wochenende verbrachte Ivancan mit Kindern und Mann im Tirol:

Im Wellness-Hotel hiess es neben ganz viel Erholung aber auch: Sport, Sport, Sport.

Dass die zweifache Mutter es so richtig geniessen kann, dürfte auch daran liegen, dass ihre ältere Tochter Rosa, 3, ihren kleinen Bruder offenbar bestens in die Familie aufgenommen hat:

Auch interessant