Prinz Harry Nacktfotos aufgetaucht! Er feiert in Vegas

Als Party-Prinz ist er längst berühmt-berüchtigt. Doch die neusten Bilder von Harry werden den britischen Hof entrüsten: In einer Hotelsuite zog er blank.

Ob so viel nackter Haut dürfte die Queen «not amused» sein. Erst zieht sich die Cousine von Herzogin Catherine für den «Playboy» aus. Nun entblösst sich auch noch ihr Enkel beim Feiern - und was in Las Vegas passiert, bleibt in Harrys Fall bestimmt nicht in Las Vegas: «TMZ» veröffentlicht Schnappschüsse vom splitternackten Prinzen.

Es ging offensichtlich heiss zu und her in besagter Freitagnacht. Der Party-Prinz soll diverse Mädchen in seine VIP-Suite eingeladen haben. Dort sei es dann zu einer Runde Strip-Billard gekommen. Dumm nur, dass jemand aus der Gruppe die Szenerie mit seiner Handy-Kamera festgehalten hat. Einmal ist Harry von vorne zu sehen und legt schützend seine Hand vor sein bestes Stück, eine Dame steht hinter ihm. Auf einem anderen Foto umarmt er von hinten ein Mädchen und streckt so seinen nackten Po in die Kamera.

Ein Sprecher der königlichen Familie bestätigt gegenüber der Nachrichtenagentur DPA die Echtheit der Bilder. Mehr will man aber noch nicht sagen: «Es gibt keinen Kommentar zu diesem Zeitpunkt», heisst es auf Anfrage von «TMZ». Doch den Prinzen dürfte ein Donnerwetter erwarten, wenn er zurück nach London kommt. Diese Bilder stellen seine bisherigen Party-Eskapaden definitiv in den Schatten.


Auch interessant