Nazan Eckes So glücklich machen Schwangerschaftshormone

Die Freude über ihre Schwangerschaft steht Nazan Eckes ins Gesicht geschrieben. Jetzt spricht die Moderatorin über ihren Babybauch und erklärt, warum sie jedes Extra-Kilo an sich mag.
Nazan Eckes Babybauch nach Hochzeit schwanger mit Julian Khol
© Getty Images

Mit Julian Khol ist Nazan Eckes seit zwei Jahren verheiratet.

Lange geht es nicht mehr bis zur Geburt von Nazan Eckes' erstem Kind. Trotzdem moderiert die 38-Jährige, die mittlerweile im achten Monat ist, noch munter die RTL-Sendung «Explosiv». Und begeistert mit ihrer Freude die Zuschauer. Dabei musste sich Eckes erst einmal selbst an ihr neues Ich gewöhnen, wie sie kürzlich in einem Interview erzählte: Man nehme erst mal nur zu und «merkt, der Körper verändert sich und man weiss überhaupt nichts mit sich selber anzufangen».

Dass die Moderatorin ihre Schwangerschaft erst im fünften Monat bestätigte, machte die Sache für sie nicht unbedingt einfacher. Jetzt, wo aber allen klar sei, dass sie nicht einfach nur so in die Breite gegangen sei, gehe sie selbstbewusster damit um.

Mit der Zeit mache es Spass, die Veränderungen zu beobachten. Und das sieht man. Die sechs Extra-Kilos, die sie laut eigenen Aussagen zugenommen hat, kaschiert sie nicht etwa weg, sondern unterstreicht sie mit langen Kleidern oder Tuniken. Bis Mitte September will Eckes noch vor der Kamera stehen, danach geniesst sie erst einmal mit Ehemann Julian Khol, 34, die «schönste Zeit ihres Lebens».

Auch interessant