Nazan Eckes Baby da! «Sind die glücklichsten Menschen der Welt!»

Schon am Wochenende wurde Nazan Eckes zum ersten Mal Mutter. Das Management der Moderatorin bestätigt jetzt die Geburt ihres Sohnes.
Nazan Eckes Babybauch nach Hochzeit schwanger mit Julian Khol
© Getty Images

Glückliche Eltern: Julian Khol und Nazan Eckes.

Der Name kommt aus dem Arabischen und bedeutet «Begleiter der Freundschaft»: Lounis Khol kam am Freitag, 3. Oktober zur Welt. Der Sohn von Moderatorin Nazan Eckes, 38, und ihrem Mann Julian Khol mache sie zu den «glücklichsten Menschen der Welt», lassen die Eltern laut Gala.de verlauten.

Die Geburt sei ohne Komplikationen verlaufen und Mutter und Kind gehe es gut. Eckes, die noch bis Mitte September vor der RTL-Kamera stand, verheimlichte ihre Schwangerschaft bis im fünften Monat. Das habe es nicht unbedingt einfacher gemacht, sagte sie nach der Bekanntgabe. Jetzt will sie erst einmal ihren Mutterschaftsurlaub geniessen.

Auch interessant