Indira Weis Neue Haare, neuer Freund?

Wenn Frauen eine Änderung in ihrem Leben vollziehen, wechseln sie meistens als erstes die Frisur. Ob das auch auf Indira Weis zutrifft? Gewiss ist, sie hat eine neue Haarfarbe und einen neuen Schnitt. Gerüchten zufolge soll sie sogar einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Wieder einmal mit neuer Frisur präsentierte sich Indira Weis, 36, an der AVD Rallye in Niederbayern. Abgeguckt hat sie sich die roten Haare nicht etwa bei Rihanna, die Farbe sei ein Unfall gewesen. «Ich war sehr überrascht, dass dieser extreme Look so gut ankommt. Bei Facebook und Twitter habe ich auf einmal viele Fans bekommen», sagt Indira im Interview mit «RTL». Stellt sich nun die Frage, ob der Besuch beim Friseur einen speziellen Grund hatte. Hat die Ex von «Dschungelcamper» Jay Khan, 29, einen neuen Mann an ihrer Seite?

Vergangene Woche soll sie in der Frankfurter Fussgängerzone Manny Marc, 31, ein Bandmitglied der Atzen, geküsst haben, wie Passanten behaupten. «Er nannte sie Schatz. Ausserdem küsste sie ihn auf den Mund und er hatte einen Knutschfleck am Hals», zitiert das Magazin «OK!» die beiden Zeugen. Im Mai haben sie und Manny auf Mallorca zusammen gearbeitet. Auf die neue Liebe angesprochen meint Indira: «Ich bin sehr glücklich und zufrieden.» Und macht gleich auch Werbung für ihr neues Buch. «Es heisst ‹Gegen jede Regel›, vergessen Sie alles was sie über Marketing wussten, hier kommt meine Erfolgsstory.» Der Marketing-Ratgeber soll nächstes Jahr auf den Markt kommen.

Auch interessant