Paris Hilton Neuer Mann - Tim Vögele wurde ausgewechselt

Die Hotelerbin vergnügt sich derzeit im Süden Frankreichs. Anbrennen lässt sie dabei nichts: Nach einem Flirt mit dem Schweizer Vögele-Erben Tim vergnügt sie sich nun mit einem neuen Mann.

Fast hätte die Schweiz ein eigenes It-Girl erhalten. Vor kurzem tauchten Bilder von Paris Hilton, 31, auf, auf denen sie dem Schweizer Textilerben Tim Vögele, 22, auffällig nahe kommt. Die Boulevardpresse witterte bereits eine neue Liebesgeschichte, glaubte gar, Paris habe sich in Tim verliebt.

So ernst kann sie es aber nicht gemeint haben: Denn aktuelle Fotos zeigen Paris beim Baden in Korsika - mit einem Mann, der nicht Tim Vögele ist. Fotoagenturen und amerikanische Websiten nennen ihn Frederick, einige glauben gar, der angeblich sehr erfolgreiche, europäische Geschäftsmann sei ihr neuer Freund.

Sehen Sie die Bilder von Paris und dem Unbekannten - in der Galerie von SI online.

Auch interessant