Nicole Scherzinger So macht man einen Lewis Hamilton heiss

Ihre Beziehung lebt von Hochs und Tiefs. Mal sind sie zusammen, mal nicht. Zurzeit scheinen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton jedenfalls überglücklich zu sein. An der Côte d'Azur in Frankreich zelebrieren sie ihre Liebe. Und während die Sängerin ihren Freund mit heissen Yoga-Posen beeindruckt, zeigt er ihr, was ein echter Kerl auf dem Wasser treibt.

Die Sonne strahlt wunderbar heiss aufs Deck der Yacht von Nicole Scherzinger, 35, und Lewis Hamilton. Die ehemalige Sängerin der Pussycat Dolls geniesst es sichtlich - und absolviert direkt eine Yoga-Lektion. Dabei setzt sie gekonnt ihren knackigen Hintern in Szene. Ihr Liebster guckt gern dabei zu und geniesst die Kehrseite seiner Freundin. Doch mitmachen beim Yoga? Das ist ihm zu langweilig. Der 29-Jährige prescht viel lieber mit seinem Jetski durchs Wasser. Er sucht das Adrenalin und gibt so viel Gas, dass er regelrecht übers Meer fliegt.

Für einen Kurztrip ist das On-Off-Paar an die Côte D'Azur gedüst, um einfach mal das Leben - und die Liebe - zu geniessen. Ob die Beziehung diesmal hält? Denn auch wenn die Sängerin und der Rennfahrer ein tolles Paar abgeben, so scheitern die beiden doch immer wieder. Kaum versöhnen sie sich, gehen sie auch schon wieder getrennte Wege. Aktuell scheint das Liebesglück tatsächlich schon eine ganze Weile zu halten. Auch an der «amfAR»-Gala in Cannes zeigten sie sich schwer verliebt.

Auch interessant