Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger Schon wieder?! Sie haben sich getrennt

Dieses Mal soll endgültig Schluss sein: Nicole Scherzinger hat Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton den Laufpass gegeben. Es ist bereits Trennung Nummer vier.
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger haben sich letzten Monat getrennt. Vielleicht finden sie wieder zueinander.
© DUKAS/BROADIMAGE

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger können öffenbar nicht ohne, aber auch nicht miteinander.

Die Beziehung von Nicole Scherzinger, 36, und Lewis Hamilton, 30, gleicht einer Achterbahnfahrt: 2007 kamen sie zusammen, 2010 trennten sie sich, um sich später wieder zu versöhnen. Ende 2011 folgte das nächste Liebes-Aus, Anfang 2012 der nächste Versuch. Dieser währte bis Juli 2013, dann war ihre Liebe wieder ein Scherbenhaufen. Vor einem Jahr - Sie ahnen es wohl schon - gingen sie wieder als Paar durch die Welt. Jetzt soll Schluss sein. Definitiv. Für immer. Die britische Zeitung «The Sun» weiss, dass sich die Ex-Pussycat-Doll-Sängerin vom Formel-1-Fahrer getrennt hat.

Ein Insider erzählt: «Nicole hat genug.» Sie habe sich einen Ring am Finger und Kinder gewünscht. Mit ihren 36 Jahren habe sie nicht mehr allzu viel Zeit zu verlieren. «Sie ist zutiefst enttäuscht.» Ihre Zukunft habe sie sich anders vorgestellt, heisst es weiter.

Lewis will zwar auch eine Familie gründen. Doch noch nicht jetzt. Seine Karriere steht noch an erster Stelle, zumal er letztes Jahr zum zweiten Mal den Weltmeistertitel gewinnen konnte. Im November sagte er in einem Interview: «Die viele Reiserei ist hart. Ich würde meine Kinder nicht für jedes Rennen aus der Schule nehmen wollen.» Ein Leben, wie es die Beckhams oder Brangelina führen, könne er sich nicht vorstellen.

Trotz Trennung stehen Hamilton und Scherzinger nach wie vor in Kontakt, weiss der Insider. «Da liegt immer noch viel Liebe in der Luft.» Vielleicht reicht die Liebe für Comeback Nummer 4.

Auch interessant