Katy Perry Offiziell: Sie ist mit Baptiste zusammen

Zuerst hiess es, er sei ihr Trostpflaster nach der Scheidung. Doch nun ist es zwischen Katy Perry und dem Model Baptiste Giabiconi ernst. Ihre Sprecher bestätigen die Beziehung.
Seit über einem Jahr kennen sich die beiden, jetzt sind sie offenbar ein Paar: Sängerin Katy Perry hat sich das begehrte Männer-Model Baptiste Giabiconi geangelt.
© DUKAS Seit über einem Jahr kennen sich die beiden, jetzt sind sie offenbar ein Paar: Sängerin Katy Perry hat sich das begehrte Männer-Model Baptiste Giabiconi geangelt.

Drei Monate nach dem Ehe-Aus mit Russel Brand, 36, hat Katy Perry, 27, ihr Herz erneut verschenkt. Was zunächst ein Gerücht war, ist nun offiziell: Die Sängerin ist mit dem Männer-Model und der Muse von Designer Karl Lagerfeld Baptiste Giabiconi, 22, zusammen. 

Die Sprecher der Sängerin bestätigen die Beziehung: «Sie haben Gefühle füreinander und verbringen viel Zeit zusammen.» Auch der Sprecher von Baptiste macht aus der Beziehung kein Geheimnis und äussert sich fast identisch gegenüber der US-Zeitung «New York Post»: «Es ist noch frisch, sie versuchen es und verbringen jede Menge Zeit miteinander.»

Zwischen den beiden soll es bereits ganz schön ernst sein, denn angeblich spielt Baptiste bereits mit dem Gedanken, zu Katy nach L.A zu ziehen. «Er überlegt, zumindest für eine Zeit, nach Los Angeles umzusiedeln», so sein Sprecher weiter. Er wolle sich von Frankreich aus auf seine Musikkarriere konzentrieren, reise fürs Modeln aber ständig durch die Gegend. 

Katy und Baptiste haben sich vor über einem Jahr durch Karl Lagerfeld kennengelernt.

 

 

Auch interessant