Auch Bruder James wird heiraten Pippa Middleton ist verlobt

Sie waren zusammen, dann wieder getrennt, sind jetzt wieder zusammen und sogar verlobt: Millionär James Matthews soll ganz klassisch um die Hand von Pippa Middleton angehalten haben.
Pippa Middleton News Sport Freund James Matthews Wimbledon
© Getty Images

James Matthews und Pippa Middleton wagen den nächsten Schritt.

Es wird geheiratet bei den Middletons - und das gleich zweimal.

Gemäss der «Daily Mail» haben sich Pippa Middleton, 32, und James Matthews, 40, vergangenes Wochenende verlobt. Passiert ist es demnach während eines gemeinsamen Ausflugs in den Lake District im Norden Englands. Sie genossen die Aussicht und einen Bilderbuch-Sonnenuntergang, als er vor ihr auf die Knie ging und einen funkelnden Diamantring aus seiner Tasche zückte. Die Frage aller Fragen beantwortete die Schwester von Herzogin Kate, 34, mit Ja. 

Der erfolgreiche Hedgefonds-Manager soll davor bei Pippas Vater Michael um die Hand seiner Tochter gebeten haben. «James ist sehr traditionsbewusst und wollte alles richtig machen», verrät ein Freund des Paares. Die ganze Familie ist ausser sich vor Freude. 

Hochzeit im nächsten Sommer?

Pippa und James wurde 2012 eine Affäre nachgesagt, ehe sie mit dem Banker Nico Jackson zusammen kam. Diese Liebe hielt drei Jahre. Kurz nach der Trennung Ende 2015 wurde Pippa wieder an der Seite von James Matthews gesichtet - sie verbrachten sogar die Neujahrsfeiertage auf St. Barth zusammen. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Doch es ist damit zu rechnen, dass wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden müssen.

Und die Zeichen stehen gut, dass im Hause Middleton eine weitere Hochzeit ansteht - zumindest wünscht sich das Donna Air, 36, die Freundin von Pippas jüngerem Bruder James Middleton. In einem Interview mit dem britischen Magazin «Fabulous» sagte sie, dass sie schon einmal eine längere Beziehung geführt habe, ohne verheiratet gewesen zu sein. «Aber ob ich auch gerne eine offizielle hätte? Klar. Zur Hölle, warum nicht! Ich sage immer, man muss alles einmal ausprobieren.» Sei jetzt glücklich, «aber ich bin auch offen für mehr». 

James Middleton & Donna Air: Cake Imperium am Boden
© Getty Images

James Middleton und Donna Air sind seit 2013 ein Paar.

Im Dossier: Alles über die britischen und andere Royals

Auch interessant