1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin trennt sich nach acht Jahren

Trennung nach acht Jahren

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist wieder Single!

Traurige Nachrichten von Lena Meyer-Landrut. Die deutsche Sängerin und ihr langjähriger Freund haben sich getrennt. Das gibt die ESC-Gewinnerin 2010 in einem emotionalen Statement auf Instagram bekannt.

Placeholder

2019 wird alles neu: Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihr Max trennen sich nach acht Jahren.

Getty Images

Es hat nicht sein sollen! Nach acht gemeinsamen Jahren gehen Sängerin Lena Meyer-Landrut, 27, und ihr Basketballer-Freund Max von Helldorff, 32, wieder getrennte Wege. Auf ihrem Instagram-Profil äussert sich die ESC-Gewinnerin 2010 zum Liebes-Aus.

Unglaublich dankbar für die gemeinsame Zeit

«Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach aussen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind», schreibt Meyer-Landrut kurz und bündig. Sie sei für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue sich, all das mit in eine neue Zukunft zu nehmen, so die Deutsche.

Related stories

Galerie: Diese Paare haben sich 2018 getrennt

Sie gewährte selten Einblick in ihre Beziehung

Meyer-Landrut und von Helldorff sollen 2010 zusammengekommen sein. Der genaue Zeitpuntk ist nicht bekannt, da die Sängerin ihre Beziehung erst mehrere Jahre später öffentlich machte. In den letzten Jahren gewährte der Star seinen Fans ab und an einen Einblick ins Liebesleben. So postete Meyer-Landrut beispielsweise im April 2017 einen lustigen Schnappschuss von sich und von Helldorff. Dazu schrieb sie: «Mein Komplize.»

Von Sarah Huber am 15.01.2019
Related stories