1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Samu Haber von Sunrise Avenue hat sich mit seiner Freundin verlobt

Liebe Frauen, ihr müsst nun stark sein!

Samu Haber hat sich verlobt

Samu Haber, der schönste Finne des deutschsprachigen Fernsehens, soll sich verlobt haben. Wer die Glückliche ist, behält der Sänger allerdings für sich. 

Artikel teilen

Samu Haber ohne Freundin mit Tattoos bei TVOG 2014

Der Ex-«The Voice»-Coach Samu Haber soll vom Markt sein. 

via Facebook.com

Eine Journalistin des finnischen Online-Magazins «Ilta-Sanomat» sah während eines Interviews den Ring an der linken Hand von Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber und gratulierte einfach mal frei von der Leber weg zur Verlobung. Und siehe da: Der 42-Jährige bedankt sich höflich für die Glückwünsche.

Auf seinem letzten Instagram-Bild sieht man den Ring an der Hand des ehemaligen «The Voice of Germany»-Coaches ganz deutlich. Mit seinem Privatleben hält Haber generell hinter dem Berg, so will er auch nicht verraten, wer die Glückliche ist. Doch eigentlich kommen nur zwei Frauen als potenzielle Verlobte infrage. 

Vivianne Raudsepp

Bekannt ist, dass er seit 2010 mindestens sieben Jahre mit dem finnischen Model Vivianne Raudsepp zusammen war. Doch die 28-Jährige zog im Oktober 2017 von Helsinki nach London, um ihre Karriere voranzutreiben. Das Paar soll sich daraufhin getrennt haben, was allerdings keiner der beiden bestätigte. Vielleicht war es nie aus, und nun folgt die Traumhochzeit? Oder hat das Paar tatsächlich wieder zusammengefunden und schliesst nun den Bund fürs Leben?

Etel Röhr

Etel Röhr Samu Haber

Etel Röhr hält sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Sie soll eine Liaison mit Samu Haber gehabt haben. 

Twitter

Mit der finnischen Tänzerin wurde Samu Haber vor ziemlich genau einem Jahr knutschend und turtelnd abgelichtet. Das waren allerdings auch die ersten und einzigen Bilder der schönen 26-Jährigen und des Sängers. Auch gab es nie eine Bestätigung, dass die beiden ein Paar sind. Hat sie dem Finnen so sehr den Kopf verdreht, dass er ihr jetzt einen Antrag gemacht hat? 

Wer auch immer die Glückliche ist, sie ist für zahllose gebrochene Herzen verantwortlich.

Bildergalerie: Diese Stars feierten im ersten Halbjahr 2018 Hochzeit

Von Berit-Silja Gründlers am 28. August 2018 - 17:29 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:07 Uhr