Victoria Beckham Schwanger! Endlich ein Mädchen für Posh?

Gibt es jetzt vielleicht doch noch weibliche Unterstützung für Familie Beckham? Wie Victoria am Sonntag bestätigte, ist sie schwanger mit ihrem vierten Kind.
David und Victoria Beckham haben bereits drei gemeinsame Kinder - das vierte ist jetzt unterwegs.
© Dukas David und Victoria Beckham haben bereits drei gemeinsame Kinder - das vierte ist jetzt unterwegs.

Vier Männer hat Victoria Beckham, 36, täglich um sich, jetzt gesellt sich zu Gatte David, 35, und den Söhnen Brooklyn, 11, Romeo, 8, und Cruz, 5, vielleicht bald ein Mädchen. Wie ein Sprecher der Familie am Sonntag gegenüber «The Sun» bestätigte, ist Posh wieder schwanger. Die drei Beckham-Söhne seien sehr gespannt auf ihre neue Schwester oder ihren neuen Bruder, heisst es. Im Sommer soll es soweit sein, im wievielten Monat Victoria genau ist, will sie aber nicht verraten.

Bereits seit 2009 wurde über ein weiteres Kind spekuliert, letztes Jahr soll das Ex-«Spice Girl» ihren Freunden bestätigt haben, dass sie und David sich unbedingt noch ein Baby wünschen.

Erst letzte Woche zog die Familie mit Sack und Pack nach England zurück. Fussballstar Beckham soll sich nach einem neuen Club umschauen - seine Frau dürfte nun bald die Spitäler in der Gegend inspizieren.

Auch interessant