Sienna Miller Schwanger - schwebt sie im Babyglück?

Alle seien total aus dem Häuschen, heisst es aus dem Freundeskreis der Schauspielerin. Der Grund: Sienna Miller ist offenbar schwanger.
Sienna Miller und Tom Sturridge sind seit gut einem Jahr ein Paar.
Sienna Miller und Tom Sturridge sind seit gut einem Jahr ein Paar.

«Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge erwarten ihr erstes Kind», sagt ein Insider USMagazine.com. Die Schwangerschaft verwundere kaum jemanden im Umfeld des Paares: «Sie passen so gut zusammen», erklärt der Insider.

Miller, 30, selbst will die Schwangerschaft nicht bestätigen. «Wir kommentieren das Leben unserer Klientin nicht», sagt ihr Pressesprecher. Sienna und Tom, 26, sind seit einem Jahr zusammen. «Alle sind sehr glücklich darüber, dass sie ihn gefunden hat. Er ist zwar jünger, aber ein reifer und guter Mann», sagt der Insider und nimmt damit Bezug auf Siennas früheres Liebesleben: Zweimal war sie bereits mit dem Schauspieler Jude Law, 39, zusammen. Einer der Trennungsgründe war, dass er Sienna mit dem Kindermädchen betrogen hatte.

Auch interessant