Ashton Kutcher Seine Affäre beklagt sich und bereut

Nicht nur für den Schauspieler hatte der Seitensprung fatale Folgen. Auch Ashton Kutchers Affäre übt sich derzeit in Schadensbekämpfung.

Arbeitgeber, Vermieter, Freund - sie alle hatten die Nase voll von Sara Leal, 22: Der  One-Night-Stand mit Hollywood-Star Ashton Kutcher, 33, sorgte ihnen für zu viel Aufregung. «Ich habe meinen Job verloren», klagt sie bei FOXNews.com. «Meine beste Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt, wegen der vielen Probleme.»

Sara erzählte Anfang Herbst dem USMagazine.com von ihrer Affäre mit Ashton Kutcher. Heute beharrt sie darauf, Ashton als verheirateten Star nicht gekannt zu haben. «Ich sehe nicht fern und lese nur wenige Magazine. Mir kam gar nicht in den Sinn, dass er verheiratet sein könnte.»

Auch Ashton muss derzeit mit den Folgen seines Handelns leben: Seine Ehefrau Demi Moore, 49, reichte vor einigen Wochen die Scheidung ein.

Auch interessant