«Er verbrennt meine Geschlechtsteile» Ausraster! Selma Blair muss vom Flieger direkt ins Spital

Auf dem Flug von Mexiko nach Los Angeles erlitt Selma Blair einen Zusammenbruch. Die Schauspielerin soll Medikamente mit Alkohol gemixt haben und musste nach der Landung ins Spital gebracht werden.
Selma Blair ohne Mann und Sohn Ausraster (IMBD)
© Getty Images

Erst hat sie sich etwas in ihren Weisswein gemixt, dann drehte sie durch: «Er verbrennt meine Geschlechtsteile. Er wird mich nicht essen oder trinken lassen. Er schlägt mich. Er wird mich umbringen», soll Selma Blair, 43, im Flieger geschrien haben. Die «Eiskalte Engel»-Schauspielerin musste laut Tmz.com von zwei Krankenschwestern an Bord beruhigt werden 

Der Pilot soll noch während des Fluges das Bodenpersonal über den Vorfall informiert haben - nach der Landung in Los Angeles gings für Blair direkt ins Spital. Noch ist nicht klar, welche Substanzen die Schauspielerin konsumiert hat. «Es sieht so aus, als ob sie verschreibungspflichtige Medikamente mit Alkohol kombiniert hätte», sagt eine Quelle gegenüber People.com.

Zuvor war Blair in Mexiko, um mit ihrem Sohn Arthur, 4, und dessen Vater Jason Bleick den Vatertag zu feiern. Der Junge soll auch während des Zusammenbruchs dabei gewesen sein.

 

We're leaving on a jet plane. Dad is already asleep. Not for long. Bwahahahha . #fathersdayweekend

Ein von Selma Blair (@therealselmablair) gepostetes Foto am

16. Jun 2016 um 13:46 Uhr
Auch interessant